Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

Kellergassenclassic

blog image
Kellergassenclassic

Kellergassenclassic

  • AT, Niederösterreich
mehr

30. Jun 2014 61

Zur 8. Kellergassenclassic starteten bei Traumwetter 59 Teams!

Super meinte es das Wetter mit den 59 Teams bei der 8. Kellergassenclassic. Bei strahlendem Sonnenschein und teils 30° starteten die Teams mit ihren Fahrzeugen (22 verschiedene Marken) beim Oldtimermuseum Koller in Heldenberg. Die Teilnehmer fuhren von Heldenberg weg, streiften das Wagramtal, durchfuhren das Schmidatal bis sie in der Stoizendorfer Kellergassen beim Presshaus Heurigen Knell einen Zwischenstopp einlegten. Da gab es ein gemütliches Plätzchen zum verweilen und kalte Getränke.

Danach ging es über Pulkau und ein Stückchen Nationalpark zur Mittagsrast ins Restaurant Drei Kronen in Havraniky wo es im schattigen Gastgarten köstliche Verpflegung gab.

Nach der Pause wurde es noch mal Selektiv denn es warteten noch 4 der insgesamt 8 Sonderprüfungen auf die Team in denen sich Sieg und Niederlage entscheiden konnten.

Der Zieleinlauf fand im Rahmen des Kellergassenfestes in Nappersdorf statt.

Für alle Teilnehmer gab es dort die Abendveranstaltung mit live Musik und Abendessen und Siegerehrung im schönen Ambiente der Nappersdorfer Kellergasse.



Die Gewinner der der Gesamtwertung der 8. Kellergassenclassic waren:

3. Platz Peter Kristek mit seiner Gattin auf Renault Alpine A310

2. Platz Peter Staud auf Lancia Fulvia Sport Zagato

1. Platz und somit Gesamtsieger Grabner Walter mit seiner Gattin auf BMW 1802



Ergebnisse und Fotos der Kellergassenclassic gibt es auf www.oldtimerrallye.at



Wir gratulieren allen Teilnehmer und freuen uns schon auf die 9. Kellergassenclassic die am 04.07.2014 stattfindet!

top 6
als bedenklich melden
Kommentare

peterstaud
30. Jun 2014

Bitte um Veröffentlichung der Beifahrer, die tragen immer noch einen entscheidenden Teil bei. Wäre schade und traurig, blieben sie unerwähnt.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic team-neger.at legendswinter-classic.de Planai Classic www.mx5.events Salz und Oel Rossfeld Rennen thermen-classic.at
www.roadstertouren.at Ennstal Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de
Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at Moedling Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic